News

Beim "TSV Zarpen" gab es einen 6:3 Auswärtserfolg.

 

Unsere Mädchen gewinnen ihr Auswärtsspiel beim "TSV Grabau" mit 9:0.

 

Unser Team gewinnt etwas überraschend aber am Ende verdient mit 1:0 gegen den Tabellenführer "SV Eichede".

 

Im Halbfinale des "Stormarnpokals" unterliegt unser Team dem "TSV Bargteheide" (Verbandsliga Süd) mit 1:8.

 

Bei der "Hallenkreismeisterschaft" in eigener Halle belegten unsere Mädchen den 5. Platz.

 

Im vierten Spiel holt unser Team den dritten Sieg mit einem 2:1 beim "SSC Hagen ".

 

Unser Team gewinnt verdient mit 8:0 (3:0) gegen den TSV Zarpen und nimmt somit den dritten Tabellenplatz ein.

 

Beim "SV Eichede" gab es für unser Team leider nichts zu holen. Das Spiel ging mit 0:12 (0:9) verloren.

 

Die "JSG Sandesneben" hat mit sofortiger Wirkung ihr B-Mädchenteam zurückgezogen.

 

Unser Team gewinnt das erste Punktspiel verdient mit 7:2 (3:1) gegen den "TSV Grabau".

 

Im ersten Pflichtspiel der Saison gewinnen unsere Mädls beim "SSC Hagen Ahrensburg" mit 5:3 im "Stormarnpokal" und ziehen in das Halbfinale ein.