!!! Neue Spielerinnen gesucht !!!

 

 

 

... FUSSBALL IST UNSERE LEIDENSCHAFT !!!

 

 Unser Team spielt in dieser Saison erstmals auf dem 11er-Feld. Wir suchen noch Mädchen der Jahrgänge 2000 - 2002, die sich gerne fussballerisch noch weiterentwickeln und die unser Team bereichern möchten.

 

 

Wir bieten prima Rahmenbedingungen:

 

- Tolles Mädchenteam mit großem Zusammenhalt

- Training und Heimspiele auf einem TOP-Kunstrasenplatz in Hoisdorf

- Zielgerichtetes Training

- Sehr engagiertes Trainer- & BetreuerTeam

- Sprinttrainerin

- Teilnahme an Turnieren in der Ferne

- Jährliche Wochenendfahrt im Juli nach Scharbeutz / Ostsee

- Weihnachtsfeier (Bowlen o.ä.)

- gemeinsamer Besuch Heimspiel FC St. Pauli / Länderspiele o.ä.

- Coole neue Trikots & Hoodies

- Tolle Elternschaft

 

 

Falls Du Dir vielleicht nicht auf Anhieb zutraust, Teil eines spielstarken, sehr erfolgreichen Mädchenteams zu werden, solltest Du Dich nicht davon abschrecken lassen und einfach Mal bei uns bei einem Training vorbeischauen. 

 

Wir haben auch Mädchen in unserer Mannschaft, die "ein kleines Stück" weiter weg wohnen. Deren Eltern sind fahrbereit und die Mädchen haben den Wechsel zu uns nicht bereut, weil sie sich sehr wohl fühlen und in einem coolen Team spielen.

 

 

Melde Dich gerne telefonisch bei Frank Möller unter 0178-8818 942 und wir sprechen einen Termin für ein/mehrere Probetraining/s ab.

 

 

Keine Angst, wir beißen alle nicht :-)  .... Versprochen !!!