News

 

 

Beim "SV Siebenbäumen" erreicht unser Team (ohne Auswechselspielerin) ein 2:2 Unentschieden.

 

Bei der "SG Stecknitz II" kommt unser Team zu einem 4:1 Erfolg.

 

Im letzten Heimspiel der Saison wurde die "SG Elmenhorst/Möhnsen" mit 3:1 besiegt.

 

Durch einen 8:0 Heimsieg gegen den "SV Schnakenbek/Lütau" klettert unser Team auf den vierten Tabellenplatz.

 

Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten "SSC Hagen II" gab es nach starkem Auftritt ein 1:1 Unentschieden.

 

Das Auswärtsspiel beim "Büchen-Siebeneichener SV" wurde mit 7:1 gewonnen.

 

Beim "VfL Oldesloe II" kam unser Team zu einem hohen 15:0 Auswärtssieg.

 

Auf heimischen Kunstrasen wurde die "TSV Seedorf-Sterley" mit 8:1 besiegt.

 

Unser Team musste sich beim Spitzenreiter "TSV Zarpen" mit 1:3 geschlagen geben.

 

Punktgewinn mit einem 2:2 Unentschieden beim "SV Steinhorst/Labenz".

 

Unser Team unterliegt zum Rückrundenstart auf heimischen Boden dem "SV Meddewade" mit 1:3.

 

In einem Freundschaftsspiel auf heimischen Kunstrasen bezwingt unser Team den "Rahlstedter SC" mit 3:1.

 

Unser Team unterliegt in einem Freundschaftsspiel dem Verbandsligisten "Ratzeburger SV" mit 1:9.

 

Bei der "Hallenkreismeisterschaft" in der Sporthalle Lütjensee belegte unser Team den vierten Platz mit drei Unentschieden und einer Niederlage im letzten Spiel gegen den HKM-Meister "SSC Hagen".

 

Unser Team gewinnt mit 4:2 gegen die "SG Stecknitz I" und erobert den dritten Tabellenplatz.

 

Einen weiteren Heimsieg konnte unser Team verbuchen, dieses Mal mit 5:2 gegen die "SG Stecknitz II".

 

Im Heimspiel gewinnt unser Team deutlich mit 10:0 gegen den "VfL Oldesloe II".

 

Bei der "TSV Seedorf-Sterley" holt unser Team 3 Punkte mir einem 2:0-Sieg.

 

Im Auswärtsspiel bei der "SG Schnakenbeck/Lütau" gab es ein 1:1 Unentschieden.

 

Unsere Team unterliegt nach prima Leistung denkbar knapp mit 1:2 gegen den Tabellenzweiten "TSV Zarpen".

 

Unser Team siegt deutlich mit 7:0 auswärts bei der "SG Mölln/Güster".

 

Leider gibt es eine gar nicht gute Nachricht zu vermelden. Unsere Spielerin Larissa B. hat sich in der Partie am letzten Sonntag einen Kreuzbandriss zugezogen. Alle von der "SG Holstein Süd" wünschen Larissa alles Gute und eine möglichst schnelle Genesung von dieser schweren Verletzung !!!

 

Im Heimspiel gegen den "Büchen-Siebeneichener SV" gab es ein 1:1 Unentschieden.

 

Unser Team unterliegt im Stormarnpokal nach starker Leistung dem Verbandsligisten "VfL Oldesloe I" mit 2:5.

 

Beim Tabellenführer "SSC Hagen Ahrensburg II" mußte unser Team mit 0:4 die erste Saisonniederlage einstecken und belegt aktuell den 5. Tabellenplatz.

 

Auch das zweite Heimspiel konnte gewonnen werden mit 5:0 gegen den "SV Steinhorst/Labenz".

 

Der erste Auswärtspunkt wurde errungen in einem 3:3 (2:2) beim "SV Meddewade". 

 

Unser Team startet erfolgreich in die neue Saison und gewinnt verdient mit 5:1 (3:1) gegen "GW Siebenbäumen".

 

Am Di. 15. Sep. um 19:30 Uhr kommt der Verbandsligist "SV Eichede" zu einem Freundschaftsspiel nach Trittau. 

 

Im Stormarnpokal geht es am Di. 22. Sep. um 19:30 Uhr in Trittau gegen die 1. Mannschaft vom "VfL Oldesloe".

 

Unser Team sucht noch eine Torfrau und einen Co-Trainer. Interessenten/Innen melden sich gerne beim Trainer.