NEWS

  

 

"Stormarnpokal-Finale: Mo. 10. Juni 15:00 Uhr in Trittau gegen "SG Oldesloe/Reinfeld", Anpfiff 15:00 Uhr.

 

10:2-Sieg im letzten Heimspiel gegen den "SC Buntekuh".

 

4:7-Niederlage im  letzten Auswärtsspiel der Saison beim "SV Wahlstedt".

 

1:0 Heimerfolg gegen "FFC Nordlichter Norderstedt 2".

 

9:0 Auswärtssieg bei der "FSG Trave-Land".

 

0:3 Auswärtsniederlage beim "FFC Nordlichter Norderstedt 1".

 

0:3 Heimniederlage gegen die "SG Oldesloe/Reinfeld".

 

2:1 Sieg gegen "MSG Steinhorst/Krummesse"

Mit einer kämpferischen Klasseleistung auf schlammigen Untergrund holten unsere Mädels einen Auswärtssieg beim Tabellenzweiten Steinhorst. Die Tore erzielten Vivi und Greta.

Dabei waren: Katha, Angelina, Greta, Hanna, Lilly, Mia, Pia, Vivi und Zara.

 

Bei der "Hallenkreismeisterschaft" in Sandesneben belegt unser Team den 7. Platz.

 

Unser Team unterliegt mit 0:3 beim "Sereetzer SV".

 

1:3 Niederlage gegen die zweite Mannschaft der "Nordlichter Norderstedt"

Unnötige Niederlage bei den Mädels von Nordlichter Norderstedt. Unsere Mädchen machten das Spiel, verpassten aber trotz guter Chancen Tore zu erzielen. Durch eigene Fehler kassierten wir dann 3 Gegentore. Kopf hoch, der nächste Sieg kommt bestimmt.
Dabei waren alle 11 Mädchen!!!
Tor: Hanna (nach Zuckerpass von Zara)

 

1:1 Unentschieden gegen "FFC Nordlichter Norderstedt I"

Trotz vieler Torchancen, die aber immer wieder an der guten Gästekeeperin scheiterten, kam unser Team nicht über ein Unentschieden heraus.

Dabei waren : Angelina, Katha, Greta, Hanna, Kristin, Laura, Lilly, Mia, Pia sowie Lea und Vivi
Tor: Vivi

 

17:0-Sieg gegen die "FSG Trave-Land"

Toller Fußball gegen die FSG Trave-Land wurde mit einem 17:0 Kantersieg belohnt. Lob an die Mädchen von Trave-Land, die nie aufgegeben haben, Respekt ! 

Dabei waren: Katha, Angelina, Greta, Hanna, Kristin, Laura, Lilly, Mia, Pia und Zara

Tore: Hanna (6), Laura (3), Zara (2), Greta (2), Kristin (2) und Lilly (2)

 

3:0-Sieg gegen den "SC Buntekuh Lüeck".

Bei den Mädchen des SC Buntekuh Lübeck entführten unsere Mädchen die 3 Punkte. In einer kampfbetonten Partie nutzten die Mädels ihre Chancen und kamen zu einem verdienten 3:0-Sieg. Tore: Zara und Hanna (2)

Dabei waren: Angelina, Greta, Hanna, Katha, Kristin, Laura, Lilly, Mia, Pia, Zara

 

Bei der "SG Oldesloe/Reinfeld" kommt unser Team zu einem 3:3 Unentschieden.

Heute erkämpften unsere Mädls ein 3:3 bei der SG Oldesloe/Reinfeld. Die ersten 15 Minuten wurden wie so oft verschlafen. Doch nach dem 2. Gegentor fingen sich die Mädchen und begannen Fußball zu spielen.In der 2. Halbzeit wurde es ein super Spiel. Wir nutzten unsere Chancen und nahmen durch den Ausgleichstreffer in der letzten Minute einen verdienten Punkt mit.

Dabei waren: Emma, Angelina, Greta, Hanna, Katharina, Kristin, Lilly, Zara und Mia aus der D.

Tore: Hanna und Zara (2)

 

0:8 Heimniederlage gegen die MSG Steinhorst/Krummesse.

Eine klare und auch in der Höhe verdiente Niederlage (0:8) kassierten unsere Mädls gegen die MSG Steinhorst/Krummesse. Die Spielerinnen der MSG waren uns spielerisch und läuferisch total überlegen.

Dabei waren: Angelina, Emma, Greta, Hanna, Katha, Kristin, Laura, Lilly, Mia und Pia.

 

Gelungener Saisonauftakt unserer Mädchen mit einem 10:0 Sieg gegen den SV Wahlstedt.

Ein überlegen geführtes Spiel unserer Mannschaft führte zu einem in dieser Höhe verdienten Sieg. Die Mädchen waren richtig in Spiellaune und spielten zahlreiche Chancen heraus. Eine gute Gästekeeperin und überhastete Abschlüsse verhinderten einen noch höheren Sieg. Das Trainerteam war mit der Leistung sehr zufrieden.

Dabei waren: Lilly, Emma, Greta, Hanna, Kristin, Laura, Lea, Mia, Pia und Zara

Tore: Emma, Laura, Lea (4) und Zara (4).