News

 

 

Unser Team unterliegt mit 1:5 bei "SV Viktoria 08 Lübeck".

Spielbericht: Im zweiten Punktspiel der Saison fuhren unsere Mädls im Regen nach Lübeck. Dort bestritten wir leider nur zu siebt eine sehr spannende Partie. Nach 20 ausgeglichenen Minuten fiel dann für den SV Viktoria 08 Lübeck das erste Tor. Außerdem konnten wir aufgrund einer Verletzung nur noch zu sechst weiterspielen. Klitschnass gingen wir mit einem 1:0 Rückstand in die Pause. In der 2. Hälfte bestritten beide Mannschaften zu sechst ein schönes und faires Spiel. Leider fielen dann noch 4 weitere Tore für Viktoria Lübeck innerhalb von 10 Minuten. Zum Schluß konnten sich unsere Mädls noch einmal behaupten und Hanna schoss für uns das 1:5. Mit dem Tor folgte dann auch der Abschlusspfiff der Schiedsrichterin.

Das Tor erzielte Hanna.

Dabei waren; JoJo, Lynn, Mia. B., Pia, Saskia, Sophie und Hanna aus der C.

E.V.

 

 

Unser Team unterliegt im "Stormarnpokal" bei der "SG Oldesloe/Reinfeld" mit 0:5.

 

Die neuformierten D-Mädchen mit Ihren Trainerinnen Emmi & Kim erreichen in ihrem ersten Punktspiel ein 8:8 Unentschieden beim "TuS Tensfeld". 

Spielbericht: Im ersten Punktspiel der Saison 2017/2018 fuhren unsere Mädls nach Tensfeld. Bei schönem Wetter und Sonnenschein bestritten sie die Partie. Nach 3 frühen Toren von Tensfeld fingen sich unsere Mädels klasse und und gingen mit einem knappen Rückstand von 5:4 in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit kämpften sie weiter stark und brachten es so auf ein sehr spannendes, verdientes und torreiches 8:8. 

Die Tore erzielten: JoJo (3), Lea (3) und Hanna (4).

Dabei waren; JoJo, Isabel S., Kiara, Lynn, Maya, Pia, Lea aus der E, Hanna und Lilly aus der C.

K.G.