News

 

 

Im letzten Aufstiegsspiel unterliegt unser Team der "SG Stecknitz I" mit 0:1. Aufgestiegen in die Landesliga ist der "TSV Pansdorf".

 

Unser Team unterliegt im zweiten Aufstiegsspiel durch ein spätes Gegentor dem "TSV Pansdorf" mit 1:2.

 

Im ersten Aufstiegsspiel gegen die "FSG DVM Lübeck" gab es durch späte Tore einen 2:0 Heimsieg, der eigentlich deutlich höher hätte ausfallen müssen.

 

Aufstiegsspiele zur "Landesliga"

Do. 01.06.17  19:45 Uhr  "SG Holstein Süd - FSG DVM Lübeck"  in Trittau  2:0

Mo. 05.06.17  17:00 Uhr  "SG Holstein Süd - TSV Pansdorf"  in Trittau

So.  11.06.17  15:00 Uhr  "SG Holstein Süd - SG Stecknitz I"  in Oldesloe (Travestadion)

 

Unser Team wird "Vize-Meister" in der Kreisliga mit einem 7:0-Heimspielerfolg gegen den "SV Meddewade". Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und an das Trainer- & Betreuerteam ! Am nächsten Sonntag beginnen die Aufstiegsspiele zur "Verbandsliga-Süd".

 

Im vorletzten Punktspiel gab es für unser Team eine 0:1-Niederlage beim "SV Meddewade".

 

Unser Team siegt beim Tabellenschlußlicht "SG Schaalsee" mit 10:0 und sichert sich somit die Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur "Verbandsliga-Süd".

 

Mit einem 11:2 Auswärtssieg beim "SV Büchen-Siebeneichen" festigt unser Team Tabellenplatz 2.

 

Das Heimspiel gegen den Tabellendritten "SV Grünweiß Siebenbäumen" wurde mit 2:0 gewonnen. 

 

Das Spitzenspiel bei der "SG Stecknitz I" geht (ohne Auswechselspielerin) mit 2:5 verloren.

 

Das Auswärtsspiel beim "SV Eichede" musste in der 28. Minute bei einer 4:1 Führung aufgrund einer schweren Verletzung einer Spielerin des Heimteams abgebrochen werden.

 

Im Heimspiel gegen den "SV Steinhorst/Labenz" gewinnt unser Team mit 2:0.

 

Unser Team siegt im Heimspiel gegen den "SG Elmenhorst/Möhnsen" mit 5:1.

 

Im Heimspiel wurde die "SG Stecknitz II" mit 11:0 bezwungen. 

 

Unser Team gewinnt auswärts bei der "SG Schnakenbek-Lütau" mit 5:0.

 

Am Samstagabend war es soweit. Nachdem erfolgreich ein neuer Trikotsatz ervotet worden war, wurde dieser unserem Team im "FUN-PARC Trittau" übergeben. Zudem gab es vom Sponsor auch noch in der Loge Freigetränke. Am Sonntagabend wurden die neuen Trikots eingeweiht mit einem 8:0-Heimsieg gegen die "SG Schalsee". Dadurch kletterte unser Team wieder auf den zweiten Tabellenplatz.

 

Unser Team gewinnt ein Testspiel in Unterzahl gegen "SV Eintracht Lüneburg II" mit 1:0.

 

Im letzten Spiel vor der Winterpause wurde zu Hause die "SG Breitenfelde" mit 1:0 bezwungen.

 

Im vorletzten Punktspiel des Jahres gewinnt unser Team bei der "SG Breitenfelde" mit 3:0.

 

Gegen die "SG Schnakenbek/Lütau" gewinnt unser Team mit 3:1 und rückt auf den dritten Tabellenplatz vor.

 

Erste Saisonniederlage für unser Team. Trotz überlegener zweiter Halbzeit im Spitzenspiel beim "SV Grün Weiß Siebenbäumen" wollte der Ausgleich nicht mehr fallen. Endstand: 1:2.

 

Unser Team trennt sich im Heimspiel mit einem 3:3 Unentschieden vom "SV Eichede".

 

Auf heimischen Kunstrasen wird der "Büchen-Siebeneichener SV" mit 5:0 bezwungen.

 

Auch im fünften Saisonspiel blieb unser Team ungeschlagen. Beim "SV Steinhorst-Labenz" gab es ein 2:2 Unentschieden.

 

Unser Team unterliegt im Kreispokal dem Verbandsligisten "VfL Oldesloe I" mit 0:4.

 

Die Frauen der SG Holstein Süd belegen nun nach dem 4. Sieg in Folge gegen die "SG Elmenhorst/Möhnsen" Platz 2. Die Tore machten Abi Preece und Lina Johansson. Unter folgendem Link könnt Ihr schöne Foto`s der Begegnung anschauen.

 

Nach einem 3:0 Heimerfolg gegen den "VfL Oldesloe II" steht unser Team weiterhin an der Tabellenspitze.

 

Mit einem 2:0 Heimerfolg gegen die "SG Stecknitz I" wurde die Tabellenspitze erobert.

 

Unser Team startet in die neue Spielzeit mit einem 2:0 Auswärtssieg bei der "SG Stecknitz II".

 

Das geplante erste Heimspiel am 28.8. gegen die "SG Breitenfelde" wurde auf den 11.12. verlegt.

 

Der neue Spielplan ist online.